*
Slider
blockHeaderEditIcon
Block-75_Seminar_2017-11_Überschrift-Preise-oben
blockHeaderEditIcon

"HEILE DEIN INNERES KIND"
SELBSTHILFE - SEMINAR

Für ein höheres Bewusstsein, mehr Selbstwert und einem guten Selbstwertgefühl

Freitag vom 03.11.2017, 17:00 Uhr bis Sonntag 05.11.2017, 15:00 Uhr

Seminarpreis = 199,-- € in Seckach/ Klinge mit New Spirit Coach Siglinde V. Nehring
und Übernachtungsmöglichkeit im Gäste- und Tagungshaus Rafael

Block-75-1_Seminar-2017-11_Block-Vorzugspreis-Link
blockHeaderEditIcon
Für eine begenzte Anzahl von Teilnehmern steht ein Vorzugspreis zur Verfügung.
Sie können sich heute noch zum Vorzugspreis von 175 Euro anmelden.
Block-76_Seminar_2017-11_Beschreibung
blockHeaderEditIcon

"HEILE DEIN INNERES KIND"
SEMINARINFORMATION

Wie kannst Du es schaffen noch mehr Liebe, noch mehr Leichtigkeit in diesen Tanz zwischen Anspannung und Entspannung zu bringen?

Vielleicht fühlst Du Dich gerade angesprochen und beschäftigst Dich schon sehr lange damit an Dein eigentliches Potenzial zu gelangen und weist nicht wie Du noch glücklicher, erfolgreicher, gesünder Dein eigenes Leben meistern kannst.

Oft in einem einzigen Seminar kann dauerhafte Befreiung von emotionalen oder körperlichen Leiden erreicht werden.

Man muss weder die Ursache seines Problems kennen, noch das ehemals Erlebte erneut durchleben.

Das Seminar ist mehr als Hilfe zur Selbsthilfe, es ist ein Seminar zur Heilung Deines inneren Kindes. Eine Transformation für die neue Zeit.

Welche Motive trennen mich von der Masse. Masse ist jeder der sich nicht selbst aus besonderen Gründen einen besonderen Wert beimisst.

Die Zukunft muss über die Vergangenheit herrschen. Sie gibt uns das Stichwort für unsere Stellung, zu dem, was war und was sein wird.

Die Fantasie ist das größte Vermögen des freien Menschen. Viele Menschen verschwenden Ihre Zeit mit Scheinbeschäftigungen. Sie sind in sich selbst laufende Geschöpfe.

Weil die Lebensdauer des Menschen beschränkt, weil er sterblich ist, muss er die Entfernung im Raum und das Säumen der Zeit besiegen.

Sehnsucht ist ein Labyrinth. Leben heißt, auf ein Ziel zuzuwandern. Das Ziel ist etwas, woran ich mein Leben erkenne. Wenn ich nur an mich denke drehe ich mich nur im Kreise und komme nirgendwo an.

Man kann einen Menschen nichts lehren. Man kann Ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken!
(Galileo Galilei)

Das Selbsthilfe- Basiswissen kannst Du in diesem Seminar erwerben.


Preiswerte Unterkünfte (mit familiärer Atmosphäre)
Im Gäste- und Tagungshaus Rafael stehen preiswerte Unterkünfte ab 39,-- Euro für 2 Tage zur Verfügung. So zahlen Sie z.B. für 2 Tage im Einzelzimmer mit Dusche 69,-- Euro, im Doppelzimmer 59,-- Euro und Einzelzimmer mit Etagendusche nur 49,-- Euro.

Vollverpflegung (auf Wunsch - Vegetarisch)
Die Verpflegungspauschale für 2 Tage beträgt 59,-- Euro.
Darin sind 2x Frühstück, 2x Mittag-, 2x Abendessen und die Tagungsgetränke inbegriffen.
 

Block-77_Seminar_2017-11_Aktion-Vorzugspreis
blockHeaderEditIcon

WICHTIGER HINWEIS !
Ab 2018 kostet das 3 Tage Selbsthilfeseminar "Heile Dein Inneres Kind" 249,-- Euro.

Bitte melden Sie sich gleich an, die Teilnehmerzahl begrenz ist.
Bei heutiger Anmeldung, gewähren wir letztmalig noch einen Vorzugspreis von 175,-- Euro.


 

Block-78-0_Seminar-2017-11_Vortext-Anmeldung_V2
blockHeaderEditIcon

Ja, ich nehme am Seminar "Heile Dein inneres Kind" vom 03.-05.11.2017 teil.

Block-78_Seminar-2017-11_Anmeldung
blockHeaderEditIcon

 

 

 

 

 

 

Seminarhaus_Rafael
blockHeaderEditIcon

Gäste-/ Tagungshaus Rafael

Block-82_Download_Seminarunterlagen
blockHeaderEditIcon
Block-90_Video-Coaching-Siglinde_auto
blockHeaderEditIcon

Coaching-Siglinde-Nehring_Menu-unten-01
blockHeaderEditIcon

Adresse

Coaching & Seminare
Dipl.-LEB®/K Siglinde Nehring

Heinrich-Magnani-Str. 18
D-74743 Seckach

Coaching-Siglinde-Nehring_Menu-unten-02
blockHeaderEditIcon

Termine

Termine nur nach Vereinbarung

Kontakt

Telefon: +49 (0)6292 - 2249 741
kontakt (at) siglinde-nehring.de

Footer-Menu-01_SN
blockHeaderEditIcon

Haben Sie Fragen?


Besucht mich auf Facebook

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail