2018-01_SN_Slider
blockHeaderEditIcon

Block-01_Startseite-01
blockHeaderEditIcon

BEWUSSTSEIN - COACHING, SELBTSHEILUNG, SELBSTHILFE,
SELBSTWERT für KÖRPER, SEELE, GEIST

Danke, dass Ihr mir Eure Aufmerksamkeit schenkt, auf meiner Web-Site zu stöbern.

Als NEW Spirit Coach bin ich gerne eine Ideengeberin, Wegbegleiterin, Augenöffnerin. Ich vermittle persönliches Wachstum, Erfolg, Gesundheit, Glück über Selbstheilung, Selbsthilfe und Bewusstsein Coaching.

Ich biete Dir lösungsorientiertes Wissen und mein Netzwerk aus den Bereichen NEW Spirit Coaching, Hilfe zur Selbsthilfe, Selbstheilung für Körper, Seele, Geist an.

Meine Fähigkeiten des autogenen NEW Spirit Coaching und der Energiearbeit, erschaffen ein morphogenetisches Feld welches Lösungen für mehr Selbstwert, Selbstwertgefühl sowie innere Sicherheit vermittelt.

Hast Du eine Vision welche Du erschaffen möchtest, doch es fehlt Dir noch ein wenig Feinschliff und Unterstützung, dann kann Dir mein New Spirit Coaching auf Deinem Weg ein Stück weiterhelfen.

Fühlst Du Dich oft innerlich unruhig und möchtest gerne etwas verändern, doch irgend wie schaffst Du es nicht! Stellen sich Zweifel ein?

Jeden Tag bieten sich uns viele Chancen unserer Träume und Visionen zu verwirklichen.

Jeden Tag erhalten wir Möglichkeiten, bewusste Entscheidungen zu treffen etwas für mich und diese Welt zu verändern. Unser gemeinsames Handeln ist geprägt von Bewusstsein, Offenheit, Veränderung und gegenseitigem Respekt.

Wenn wir einen sicheren Raum in uns schaffen in dem wir harmonisches Miteinander leben, können wir uns im Einklang mit unserem Höheren Selbst liebevoll entfalten.

Deine Verletzbarkeit und Schwächen machen Dich in Wahrheit stark

Ganz oft wollen wir uns nach Außen so Darstellen, als wären wir Unzerbrechlich. Tief in unseren Inneren wissen wir, dass jeder von uns ein ganz persönlichen Schmerz hat. Wir haben Dinge die wir besonders gut können, aber es gibt auch viele Dinge die wir nicht gut können. Es gibt Talente und Fähigkeiten die wir entwickelt haben, es gibt Dinge die wir nicht entwickelt haben. Wir tragen beides in uns, wir haben Licht und Schatten. Steh ab sofort zu beiden Anteilen, Höre auf, das zu unterdrücken. Wenn es etwas gibt was Dich ärgert, dann sage es, wenn es etwas gibt was Dich wütend macht dann mache Deiner Wut Luft. Wichtig dabei ist, dass Du nicht Verletzend wirst.

Die Welt um uns herum ist eine Selbstinterpretation und wir wissen es alle.

Wir verbringen sehr viel Zeit dabei, unsere Welt zu interpretieren. Es kann sein, dass gewisse Interpretation in uns Gefühle wie Wut oder Ärger auslösen. Steh bitte zu diesem Gefühl.

Geh Deinen Weg, vertaue Deinem Herzen und versuche jeden Tag dein Bestes zu geben ich Glaube an Dich.

Block-70_Aktuelles-Seminar_01
blockHeaderEditIcon

WORKSHOP - Angebote und AKTUELLES

"Gemeinschaftstreffen mit Herz" - NEU -
am 03.02.2020; 19:00 - 20:30 Uhr
--> weitere Informationen

"Kommunikation mit unserem inneren Kind"
am 29.02.2020, 10:00 - 17:00 Uhr
--> weitere Informationen und Anmeldung

"So verbinde ich mich mit der Quellenergie"
am 25.01.2020 von 10:00 bis 17:00 Uhr
--> weitere Informationen und Anmeldung

max. 10  freie Plätze für Menschen,
die den Willen haben zur Bewusstseins-Erweiterung und bereit sind zur persönlichen Veränderung.

Block-73_Tel-Info_Beratung_Siglinde
blockHeaderEditIcon

Terminvereinbarungen
für Beratung / Coaching

Tel.: 06292 - 2249 741
Dipl.-LEB®/K Siglinde Nehring

Coaching-Siglinde-Nehring_Menu-unten-01
blockHeaderEditIcon

Adresse

Coaching & Seminare
Siglinde Nehring

Kötschach 199
A-9640 Kötschach - Mauthen

Coaching-Siglinde-Nehring_Menu-unten-02
blockHeaderEditIcon

Termine

Termine nach Vereinbarung
Telefon: 0664 - 9929 0479

Kontakt

eMail: über Anfrageformular

Footer-Menu-01_SN
blockHeaderEditIcon

Haben Sie Fragen?

Solcial Media

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*